« zurück

Weihnachtsaktion bei Fressnapf in Speyer

24.12.2019

In der Adventszeit ermöglichte uns das Team von Fressnapf in Speyer, einen Weihnachtsbaum im Verkaufsraum aufzustellen.
Dieser Baum war geschmückt mit Fotos unserer Tiere. Manche Tiere nutzten diese Gelegenheit, um ihren ganz besonderen Weihnachtswunsch neben ihrem Foto zu platzieren.

Am 24.12.2019 holten wir dann die gesamten Weihnachtsgeschenke ab, die die Kunden von Fressnapf unter unseren Baum
gelegt hatten und wir waren begeistert! Egal ob es ein Spezialfutter, ein ganz besonderes Leckerli oder sogar ein neuer 
Kratzbaum war: Alle Wünsche unserer Tiere wurden erfüllt!

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei dem Team von Fressnapf und bei den Kunden, die dort Weihnachtsgeschenke
für unsere Tiere gespendet haben, für die großartige Unterstützung bedanken. Wir wünschen allen einen guten Start in 2020
und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!


 
« zurück   2. von 2    vor »